Hidden Cheese
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hidden Cheese

Casual Gaming
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 League of Legends News

Nach unten 
AutorNachricht
vangris

vangris


Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.13

League of Legends News Empty
BeitragThema: League of Legends News   League of Legends News Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 12:44 am

Hey ^^ Ich dachte mir ich erstell hier mal nen Thema für die Neuigkeiten der League of Legends Seite. Dazu hab ich gleich mal für die Facebooknutzer unter uns nen kleinen Link zu nem Gewinnspiel bei lol! Freljord Gewinnspiel
Nach oben Nach unten
vangris

vangris


Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.13

League of Legends News Empty
BeitragThema: Das Tribunal   League of Legends News Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 11:25 am

Achja wo ich hier schonmal bei bin kann ich euch ja auch gleich noch das Tribunal vorstellen Wink Dort kann man über reportete Spieler abstimmen um sie endgültich mal weg zu bekommen Razz Natürlich bekommt man auch nen kleines bisschen was dafür ^^ Sobald die Entscheidung über die Verbannung der Spieler gefällt wird bekommt ihr (sofern ihr die gleiche Entscheidung gewählt habt) Einflusspunkte geschenkt. Also wenn man mal nen bissel Zeit hat und sich was dazu verdienen will haut rein Wink Hier nochmal der Link zum Tribunal
Nach oben Nach unten
 
League of Legends News
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hidden Cheese :: League of Legends :: News-
Gehe zu: